Wohnmobile Meyer Bad Tabarz Thueringen

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

Hier finden Sie die letzten Meinungen unserer Kunden zu unseren Miet-Wohnwagen

Testimonial
Wir bedanken uns herzlich für den netten Service sowie Beratung durch Herrn Krüger. Wir haben dieses Jahr 2x ein Wohnmobil für ein verlängertes Wochenende gemietet. Die Einweisung war verständlich und Herr Krüger hat sich viel Zeit genommen. Das Wohnmobil war super ausgestattet u.a. mit TV, Tisch, Stühlen und Fahrradträger. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und für 2022 ist bereits reserviert. Vielen Dank von Familie Müller aus Eisenach

Familie Müller

Testimonial
Wir sind mit dem Sunlight T65 durch Italien gefahren und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Einweisung durch Herrn Krüger war TOP... Er stand auch telefonisch beratend zur Seite als wir Fragen hatten. Die Rückgabe war völlig unkompliziert. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal das wir hier ein WoMo gemietet haben.

Ralf Creutzburg

Testimonial
Wir waren 7 Tage mit dem T67 unterwegs. Und wir können es nur weiterempfehlen. Fahrzeug und vor allem Service von Herrn Krüger waren absolut Top. Vielen Dank.

Christian Vater

Testimonial
Im Mai hatten wir, trotz Corona-Wirrwarr, für eine Woche einen Campster gemietet. Wir haben das nicht bereut und es war ein super Urlaub. Das Auto funktionierte perfekt. Ein Lob an das Team vom AH Meyer für die entgegenkommende, professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gern wieder.

Birk Kilian

Testimonial
Der 1. Urlaub mit dem Wohnmobil, alles lief einwandfrei. Von der Einführung, dem Service bis über die Hilfe bei Fragen war einfach alles wunderbar. Vielen Dank für die Betreuung durch Herrn Krüger...Immer wieder gerne....

Stephan Nowotny

Testimonial
Im letzten Juli 2020 haben wir uns kurzerhand entschlossen einen kleinen Trip mit dem Wohnmobil zu starten. Wir als 5-köpfige Familie waren gespannt auf dieses Abenteuer. Und all unsere Erwartungen sind absolut erfüllt worden. Herr Krüger als Ansprechpartner war jederzeit kompetent und hat all unsere Fragen beantwortet und die Abholung bzw. die Abgabe erfolgte völlig unkompliziert. Eine rundum perfekte Betreuung. Wir waren und sind total begeistert und werden ganz bestimmt bald wieder eure Gäste sein. 🤗 Viele Grüße von den Jankow's

Lars und Simone Jankow

Testimonial
Unser Beitrag kommt zwar verspätet, aber wir wollten unsere Top-Zufriedenheit auch noch mal kundtun 😎 ... wir durften Ende Juli mit dem nagelneuen Wohnmobil Carado in einen tollen Urlaub starten. Die Betreuung durch Herrn Krüger vor, während und zum Abschluss unseres Urlaubs war super -> vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle ... es war unser 1. Wohnmobil-Urlaub, aber sicher nicht der Letzte ... und das Autohaus Meyer steht für uns auf Platz 1, wenn wir wieder durchstarten wollen ... liebe Grüße .... Familie Seitz ...

Claudia Seitz

Testimonial
Ich habe den Sunlight im Juli gekauft. Eine sehr kompetente Beratung und Verkauf. Ich war im Sommer und an Wochenenden unterwegs. Herr Krüger ist sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden... Danke liebe Mitarbeiter und auf gute Zusammenarbeit weiter. Elke Baganz

Elke Baganz