Wohnmobile Meyer
/

 

 

Unsere Kunden und Ihre Meinungen !

Wir freuen uns wenn Ihr Urlaub mit unseren Wohnmobilen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten aber nicht nur positives Feedback, sondern auch Anregungen um unsere Qualität weiterhin zu steigern.  Bitte hinterlassen Sie uns hier Ihre Grüße und Ihre Eindrücke.



Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Fam. Wiegand
05.08.2020 09:30:31
Wir verbrachten in einem T58 ein wunderschönes Wochenende am Markleeberger See. Tisch und Stühle und alles Zubehör sind bereits im Wohnmobil aufpreisfrei vorhanden.
Anmietung, Übernahme, Einweisung und Abgabe - alles völlig unkompliziert und sehr freundlich- Danke nochmal an Herrn Krüger.
Klare Weiterempfehlung!
Bis zum nächsten Mal.
Weißenborn Matthias
03.08.2020 23:02:06
Wir hatten als Familie, für 14 Tage, das Wohnmobil T65 gemietet. Das Fahrzeug ist ein Traum in Ausstattung und Comfort. Dank der außerordentlichen, umfangreichen, kompetenten Einweisung durch Herrn Krüger, waren keine Fragen offen. Wir konnten den Urlaub entspannt angehen und genießen.
Wir können die Vermietung durch das Autohaus Meyer bestens empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder die Angeboten in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für alles, bis bald Familie Weißenborn.
Michaela Peisker
03.08.2020 18:00:15
Wir haben im Sommer 2020 das erste Mal ein WoMo im Autohaus Meyer gemietet und waren mit der Beratung und dem Fahrzeug sehr zufrieden!

Das von uns gemietet Fahrzeug war fast neu und hatte alles was ein 4-köpfige Familien für eine zweiwöchige Rundreise in Südeuropa benötigt. Wir haben uns sehr wohl in dem Fahrzeug gefühlt.

Wir können es absolut empfehlen.
Besten Dank nochmal.
Familie Peisker
René und Juliane Bessel
29.07.2020 19:37:18
Unser erster Campingurlaub war dank des Autohaus Meyer und der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Herrn Krüger einfach ein Traum.
Gemietet hatten wir einen Sunlight T58, für uns genau richtig. Mit allem ausgestattet, was man zum Campen braucht. Recht großer Kühlschrank, in den alles mögliche hinein gepasst hat, Toilette und Dusche, viele Verstaumöglichkeiten für all die Sachen, die man so mitnehmen muss, super bequeme Sitzplätze und ein super Bett, in dem wir jede Nacht gemütlich zu zweit Platz hatten und ausgeschlafen und erholt am nächsten Morgen aufgewacht sind. Unseren Morgenkaffee haben wir dann dank der mitgegebenen Stühle und dem Tisch draußen unter dem Vordach sitzend genossen.
Wir waren mehr als nur zufrieden und würden jederzeit wieder so ein Wohnmobil bei Autohaus Meyer mieten.
Auch von der Entfernung her, war es für uns nicht zu weit. Bad Tabarz ist super schnell zu erreichen.
Wir können es absolut empfehlen.
Besten Dank nochmal.
Familie Bessel
Familie mit einem Kind aus dem Rhein-Main Gebiet
27.07.2020 16:37:49
Bad Tabarz nahe der Autobahn war für uns ideal für die Übernahme und Rückgabe eines nagelneuen Pössl Campsters für unseren 2-wöchigen Urlaub im Osten Deutschlands. Eine Tankstelle zum Volltanken und Aussagen vor Rückgabe ist in unmittelbarer Nähe.

Wir können Wohnmobile Meyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sowohl mit der Vorabberatung, der Anmietung, der Fahrzeugeinweisung als auch mit der Durchführung der Fahrzeugrückgabe durch Herrn Krüger waren wir sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20