Wohnmobile Meyer
/

 

 

Unsere Kunden und Ihre Meinungen !

Wir freuen uns wenn Ihr Urlaub mit unseren Wohnmobilen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten aber nicht nur positives Feedback, sondern auch Anregungen um unsere Qualität weiterhin zu steigern.  Bitte hinterlassen Sie uns hier Ihre Grüße und Ihre Eindrücke.



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
René und Juliane Bessel
29.07.2020 19:37:18
Unser erster Campingurlaub war dank des Autohaus Meyer und der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Herrn Krüger einfach ein Traum.
Gemietet hatten wir einen Sunlight T58, für uns genau richtig. Mit allem ausgestattet, was man zum Campen braucht. Recht großer Kühlschrank, in den alles mögliche hinein gepasst hat, Toilette und Dusche, viele Verstaumöglichkeiten für all die Sachen, die man so mitnehmen muss, super bequeme Sitzplätze und ein super Bett, in dem wir jede Nacht gemütlich zu zweit Platz hatten und ausgeschlafen und erholt am nächsten Morgen aufgewacht sind. Unseren Morgenkaffee haben wir dann dank der mitgegebenen Stühle und dem Tisch draußen unter dem Vordach sitzend genossen.
Wir waren mehr als nur zufrieden und würden jederzeit wieder so ein Wohnmobil bei Autohaus Meyer mieten.
Auch von der Entfernung her, war es für uns nicht zu weit. Bad Tabarz ist super schnell zu erreichen.
Wir können es absolut empfehlen.
Besten Dank nochmal.
Familie Bessel
Familie mit einem Kind aus dem Rhein-Main Gebiet
27.07.2020 16:37:49
Bad Tabarz nahe der Autobahn war für uns ideal für die Übernahme und Rückgabe eines nagelneuen Pössl Campsters für unseren 2-wöchigen Urlaub im Osten Deutschlands. Eine Tankstelle zum Volltanken und Aussagen vor Rückgabe ist in unmittelbarer Nähe.

Wir können Wohnmobile Meyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sowohl mit der Vorabberatung, der Anmietung, der Fahrzeugeinweisung als auch mit der Durchführung der Fahrzeugrückgabe durch Herrn Krüger waren wir sehr zufrieden.
Familie mit 2 Kleinkindern
08.07.2020 11:00:22
Wir haben Anfang Juli einen Pössl Campster (Campervan mit integriertem Dachzelt) für 2 Tage gemietet, um einen Eindruck vor der Kaufentscheidung gewinnen zu können. Es gibt kaum andere Anbieter bei denen dieses Modell in Mitteldeutschland angeboten wird.
Die Einweisung durch Hr. Krüger wahr gründlich und umfänglich, alle Fragen konnten fachkundig beantwortet werden, wir fühlten uns gut umsorgt.
Jeweils ein Erwachsener schlief mit einem Kind auf einer der "Etagen". Der Zugang zum Zelt ist über den Fahrersitz auch für mittelsportliche Personen gut machbar und für Kinder ein Erlebnis. Da 2 der 3 großen Fenster sind öffen lassen (Insektenschutznetz) war auch im Zelt viel frische Luft. Die Matratze im Zelt ist bequem. Für den Schlafbereich unten könnte für den ein oder anderen eine zusätzliche Unterlage angenehm sein. Die Lüftung sorgt auch im unteren Bereich für ein angenehmes Schlafklima.
Stühle und ein Tisch waren ebenfalls Teil der bereitgestellten Ausstattung.
Als Aufenthaltsort wählten wir den wenige Kilometer entfernten kleinen Campingplatz Georgenthal, der uns mit Brötchenservice, Zugang zum Freibad und gelegen im Thüringer Wald einen schönen Aufenthalt bot.
Wir behalten Wohnmobile Meyer für weitere Ausflüge in Erinnerung.
Achim Schneider
30.06.2020 15:27:25
Wir waren 7 Tage mit einem Wohnmobil T65 in Österreich unterwegs. Komplett ausgestattet und mit kostenlosem Zubehör (Sitzgarnitur) haben wir auf nichts verzichten müssen. Übernahme und Übergabe waren ohne Probleme und in einem angemessenen Zeitrahmen.
Der kurze Weg zum Autohaus war für uns von großem Vorteil. Die nächste Reise mit einem Wohnmobil ist schon in Planung. Gern wieder mit einem Wohnmobil vom Autohaus Meyer.
Karl-Heinz Benkert
28.06.2020 23:24:14
gemietet wurde ein fast nigelnagelneues Wohnmobil Typ Sunlight T69L für 7 Tage. (04.06.20 – 11.06.20)
Die Übergabe (bzw. die Einweisung) des Wohnmobils wurde kompetent und sorgfältig und vor allem verständlich von Herrn Krüger vorgenommen, es blieben so gut wie keine Fragen offen.
Unterwegs waren wir als Familie zu dritt mit unserem Sohn (12) und wollten einfach mal einen alternativen Urlaub unternehmen.
Es ging zur Mecklenburgischen Seenplatte an den Müritzer See. Wir fühlten uns wohl in „unserem Wohnmobil“, alles funktionierte tadellos. Wir erlebten eine entspannte Woche, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
Auch die Rückgabe des Wohnmobils erfolgte sorgfältig und unkompliziert.
Alles in allem ist die Anmietung eines Wohnmobils über das Autohaus Meyer in Bad Tabarz für diejenigen, die mal einen Urlaub mit einem Wohnmobil unternehmen wollen, sehr zu empfehlen.
Anzeigen: 5  10